.

Halbblut

Letztes Update: Sonntag, 04. August 2013

  15. Juni 2012: Alle Kapitel sind jetzt Betagelesen! Vielen Dank an Crash464 von FanFiktion.de für ihre tolle Arbeit :)

 

.

Beta-Leser/in : Crash464
Rating : P16
Genre : Science Fiction, Drama, Vampir

Inhalt

 

 

 

 

 

 

: Leyla ist 12 Jahre alt und lebt bei der gutmütigen Heilerin Elena. Die anderen Leute aus der Stadt fürchten sich vor ihr und beschimpfen sie als einen Dämon. Doch was ist dran an den Behauptungen der Menschen? Und kann Leyla mehr über ihre Vergangenheit und ihre Herkunft erfahren? Albträume plagen die 12 jährige und ein schlimmes Ereignis wird ihr ganzes Leben schlagartig verändern.
Bisherige Kapitelanzahl : Prolog & 5 Kapitel
Bisherige Wortanzahl : 9.165 Wörter


 

Trailer zur Geschichte:


 

 

zum Prolog         

........................................................................................................

 

Wie fandet ihr die Geschichte bis jetzt? Hinterlasst doch einfach euer Feedback. Ich würde mich freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sandy-world (Montag, 04 Juli 2011 17:34)

    sehr toll :)

Kapitelfortschritt:

 

Halbblut

10%
.

 

Ayaka & das Drachental

10%
.

 

Projekt 120

70%
.

Diese Seite ist seit dem 12. Mai 2011 online.