Extras zu Halbblut

Letztes Update: Sonntag, 13. November 2011

 

Hier findet ihr Texte zu meiner Geschichte Halbblut, die nebenbei entstanden sind. Dabei handelt es sich um Gedankenfetzen einzelner Charaktere, die entweder einfach nur so aufgeschrieben oder als Brief verfasst sind. Es kommt hin und wieder mal vor, dass mir irgendwelche Ideen zu meinen Stories im Kopf rumgeistern, die ich aber nicht mit in die Geschichte reinschreiben kann oder will. Wenn mich diese Ideen aber nicht loslassen, schreibe ich sie meistens doch auf. Und jetzt  habe ich mir gedacht, warum sie nicht einfach auf einer separaten Seite veröffentlichen? Und voilà, hier sind sie. Viel Spaß beim rumstöbern. Doch seit vorsichtig! Ich versuche zwar nichts zu veröffentlichen was Spoiler enthält, doch manchmal könnte es mir versehentlich doch passieren.

 

Beta-Leser/in : 
Rating : P16
Genre : Science Fiction, Drama, Vampir

Inhalt

 

 

 

 

 

 

 

 


: Briefe, Gedankenfetzen. Was denken und fühlen sie eigentlich, diese Personen über die ich schreibe. Personen, die nur auf dem Papier existieren und doch eine komplexe Persönlichkeit haben. Oft habe ich das Gefühl ihre Gedanken und Emotionen in meinem Kopf zu haben. Manchmal kommen sie mir vor wie reale Menschen. Oft muss ich diese Gedanken aufschreiben, da sie mich nicht mehr loslassen. Doch ich kann nicht alles mit in die Geschichte einbringen. Also sammle ich sie. Aber auch diese Gedanken wollen gelesen werden.
Bisherige Textanzahl : 1 Text
Bisherige Wortanzahl : 253 Wörter

 

 

zum ersten Text         

........................................................................................................

 

Wie fandet ihr die Texte bis jetzt? Hinterlasst doch einfach euer Feedback. Ich würde mich freuen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kapitelfortschritt:

 

Halbblut

10%
.

 

Ayaka & das Drachental

10%
.

 

Projekt 120

70%
.

Diese Seite ist seit dem 12. Mai 2011 online.