Zeichnungen

 

Da ich auch sehr gerne zeichne und in letzter Zeit häufig von Freunden und Bekannten sowie von meiner ehemaligen Kunstlehrerin gesagt bekomme, dass ich Talent hätte, habe ich mich dazu entschlossen ein paar Zeichnungen hier hochzuladen um mir die Meinungen von euch mal dazu anzuhören. Wenn sie euch gefallen und ihr einen Kommentar dazu abgeben wollt oder ihr konstruktive Kritik für mich habt, in der sachlich und freundlich erläutert wird was ich besser machen könnte, dann hinterlasst doch bitte ganz unten auf dieser Seite einen Kommentar. Ich würde mich freuen.

 

........................................................................................................

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kapitelfortschritt:

 

Halbblut

10%
.

 

Ayaka & das Drachental

10%
.

 

Projekt 120

70%
.

Diese Seite ist seit dem 12. Mai 2011 online.