Gästebuch

.

 

 

Wenn euch meine Seite gefällt oder ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann hinterlasst doch einfach einen Eintrag in meinem Gästebuch. Ich würde mich darüber freuen.

 

 

Kommentare: 30
  • #30

    reise-impressionen (Sonntag, 01 Dezember 2013 19:15)

    Sehr schön gestaltete Webseite. Gefällt mir gut. Sehr interessant und herrliche Aufnahmen.
    VG. Karl-Heinz

  • #29

    Hannoverabernichtdiestadt (Dienstag, 12 November 2013 22:11)

    Du hast echt eine coole kleine welt cassy ;) hat sich echt gelihnt hier virbei zu schaun ih gedenje dies öfters zu tun

  • #28

    LR Shopworld (Mittwoch, 06 November 2013 17:23)

    Super Webseite,

    viele Grüße aus Frankfurt!

  • #27

    Cassandra Kelley (Sonntag, 08 September 2013 18:02)

    Hallo Helmut,

    vielen Dank für das Lob.
    Freut mich, dass es dir gefällt :)

    Liebe Grüße

    Cassy

  • #26

    hypnose-powerline (Freitag, 06 September 2013 23:04)

    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #25

    Cassy61 (Donnerstag, 28 Februar 2013 20:21)

    das werd ich bestimmt machen ;-) lg Cassy61

  • #24

    Cassy61 (Donnerstag, 28 Februar 2013 01:48)

    Danke für deine Beurteilung hat auch eine arbeit gemacht bin erst seid 2 tagen dabei . und das wo ich in Sachen pc eine Ahnung von null habe .hab ja eh nur ein alten Rechner , da kann ich nicht viel mit Programmen machen .darum finde ich ja deine Zeichnungen so cool besonders die Löwen .Denn Tiger und Löwen sind meine Lieblinge. ;-)

  • #23

    Cassy61 (Mittwoch, 27 Februar 2013)

    du hast aber Sehr gute Zeichnungen wirklich totale Kunst ,ich bin eigentlich nur nochmal hier weil ich bei meiner seiten ad ein Fehler gemacht hatte .Aber diesmal werde ich sie richtig eingeben ;-)

  • #22

    Cassy61 (Mittwoch, 27 Februar 2013 21:25)

    Finde du hast eine hübsche seite aufgebaut so weit bin ich noch lange nicht , das schaff ich auch bestimmt nicht . lg cassy

  • #21

    Darleen Wagener (Montag, 04 Februar 2013 21:40)

    Naa Cousinchen. :) Du hast hier echt ne tolle Seite gemacht. Ich habe immer Freude beim lesen deiner kreativen Geschichten!

    Liebe Grüße von: Tante Astrid, Onkel Robby, Jenny und natürlich auch von Mir! ^^

  • #20

    Dennis Heidrich (Donnerstag, 20 Dezember 2012 20:58)

    Komme über den jimdo Adventskalender und habe mich gerne auf Deiner Seite umgesehen!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #19

    Wolf (Mittwoch, 19 Dezember 2012 15:52)

    Hi, deine Welt gefällt mir. Man fühlt sich wirklich gefangen genommen von deinen Geschichten. Toll!

  • #18

    Franny (Samstag, 15 Dezember 2012 20:41)

    Sehr schöne, künstlerische Seite. Echt klasse was Du hier machst. Weiterhin viel Erfolg :-)

  • #17

    Oliver Grafikdesign (Sonntag, 05 Februar 2012 13:43)

    Hallo!
    Bin zufällig auf deine Seite ekommen. Echt cool hier!

    LG

    P.S. Logo, Header ect. gefällig!? Mehr Infos gibt's auf meiner Seite

  • #16

    dragonwolf1 (Sonntag, 22 Januar 2012 16:46)

    Hallöchen!
    Wow, du hast es dir hier wirklich richtig schick gemacht! Eine echt coole Page!
    LG
    Jess

  • #15

    Marco (Dienstag, 17 Januar 2012 01:28)

    Hey hast ne tolle Seite hier gemacht .. weiter so.. schaue gern öfters mal vorbei :) war bestimmt viel Arbeit die so hinzubekommen


    schau dir meine mal an kannst ja auch was ins Gästebuch schreiben

    Danke

    wünsche noch dir noch viel Spaß beim Erweitern deiner Seite :)

    Grüße aus Baden Württemberg :)

  • #14

    SayJazzLovesJapan (Sonntag, 11 Dezember 2011 21:34)

    wollten liebe grüße auf deiner seite hinterlassen :)

  • #13

    wibackunstart (Samstag, 03 Dezember 2011 19:10)

    verdammt gute Geschichten - gefällt mir - deine Website
    LG
    wibac

  • #12

    My-Best-World (Montag, 07 November 2011 14:42)

    Hey,da meine Page noch so neu ist, möchte ich nun eine kleine Werbung machen, ich hoffe ihr seit dann nicht sauer. Ich habe ja nun eine neue Page, es gibt ort viel zu endecken. Ich habe ein SOTM Voting (was schon läuft) man kann sich aber schon für Dezember SOTM anmelden. Ich habe auch ein Wishcenter, dort könnt ihr viele tolle Sachen bestellen. Ich hoffe, das auch DUUUUU mal was bestellst, ich gebe mir gaaanz viel Mühe, für jeden Wish. Ich mache sowiel, wie ihr wollt, und dass sehr sehr schnell. Nun will ich aber nicht mehr so viel reden, ich möchte nur nochmal sagen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn auch du meine Page besuchst. Und lass doch ein Feedback oder einen GB Eintrag da. Daaaaanke x1000000000 Und sorry nochmals wegen der Werbung, ich hoffe ihr kommt trotzdem.Gaaaaanz Liebe Grüße von eurer Gina <3

  • #11

    Lux Aeterna (Sonntag, 16 Oktober 2011 15:42)

    Hey, danke nochmal für deinen Kommentar und das Lob. Musste mal wieder ein neues Design her *hust*
    LG

  • #10

    Lux Aeterna (Dienstag, 11 Oktober 2011 17:21)

    Hey,
    ich habe eine kurze Frage:
    Wie hast du diese Fortschrittsbalnken rechts gemacht? Ich erstelle meine mit Photoshop, finde das aber zu mühselig.
    LG

  • #9

    Gina Wolter (Donnerstag, 14 Juli 2011 10:07)

    NEUES AUF MEINER SEITE :

    Es gibt hier nun endlich auch Besonderheiten ...

    Es kann 100 Gewinner Geben.

    Jeder kann mitmachen !!

    Vielleicht bist du der nächste ?!

    Versuch es doch, ganz einfach,

    Schreibe ein nettes Kommentar

    auf meine Seite, und schon

    hast du vielleicht gewonnen :)

    Ich melde mich sofort bei dir,

    wenn du der Gewinner bist ...

    Also ab 14. Juli geht es los.

    Gibt eure Kommentare ab,aber

    beeilt euch, worauf wartet ihr ?

    LOOOOOOOS... ich warte auf einen Eintrag :)

  • #8

    Mr. Data (Dienstag, 05 Juli 2011 08:59)

    Eine wirklich sehr schöne Page, die Geschichten sind sehr gut geschrieben! Ich werde sicher öfters vorbeischauen :)
    Schöne Grüße Mr. Data

    P.S.: Weiter so!

  • #7

    unserewelt3000 (Montag, 04 Juli 2011 17:22)

    tolle seite würde mich über einen eintrag deiner seite freuen

    liebe grüße aus oberfranken

  • #6

    ginas-fotos (Montag, 04 Juli 2011 13:40)

    Coole Page besuch mich mal.

    Liebe grüsse von Gina
    *tabs…tabs…tabs…*
    *auch mal bei dir reinschau*
    .ooooO…………………
    ..(……..)……….Ooooo
    ……….(………….(…….)
    … …_)……………(…./
    …………………….(._.)
    *umschau*
    *ganz lieb hallo sag*
    *ein schönen gruss da lass*
    *wieder rausschleich*
    *warten auf einen Eintrag von dir :)*

  • #5

    THE ROCK (Sonntag, 03 Juli 2011 11:37)

    Ich finde die Seite cooles würde mich freuen wenn du auf meine Seite gehst und denn Freundewappen anklickst das wir Beide Freunde werden können!!!!!!! :D

  • #4

    Bloody Mary (Montag, 27 Juni 2011 17:46)

    Nabend...Hallöchen!
    Eine sehr sehr schöne Page ist das hier...gefällt mir super gut! Klasse Design! Kompliment und weiter so!
    Viele Grüße
    Bloody Mary

  • #3

    saphira-123 (Montag, 27 Juni 2011 17:27)

    Den versprochenen Blogeintrag zu deiner Seite findest du hier:
    http://saphira-123.jimdo.com/2011/06/27/cassys-welt/

  • #2

    kraft-der-gelassenheit (Montag, 27 Juni 2011 00:01)

    schöne freundliche page ,besuchen sie auch mich ,,bis bald

  • #1

    saphira-123 (Sonntag, 26 Juni 2011 15:10)

    Hallo,
    bin über FF.de hier her gekommen und hab mich mal ein wenig umgesehen. Sehr schöne Webseite, besuch mich doch auch mal. Freundschaft oder Partnerschaft wäre auch möglich.
    LG

Kapitelfortschritt:

 

Halbblut

10%
.

 

Ayaka & das Drachental

10%
.

 

Projekt 120

70%
.

Diese Seite ist seit dem 12. Mai 2011 online.