News - Immer auf dem

Laufenden bleiben

.

 

Montag, 05. August 2013

Hallo, Leute!

 

Ich weiß lang lang ist's her. Tut mir auch wirklich leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Es hat sich einiges getan im letzten Jahr. Zu Halbblut sind jetzt auch Kapitel 4 und 5 dazugekommen. Außerdem wurde die komplette Geschichte Betagelesen und zwar von meiner Beta Crash464 von Fanfiktion.de. Vielen Dank an dieser Stelle noch mal.

Außerdem habe ich mein Vorstellungstext noch einmal gründlich überarbeitet. Die Impressumsseite ist jetzt mit dem Disclaimer zusammengelegt und noch einmal oben verlinkt. An dieser Stelle will ich noch mal anmerken, dass ich meine persönlichen Daten dort nur aus rechtlichen Gründen hinterlegt habe und ich nicht mit Werbung zugespamt werden möchte. Weder per E-Mail, noch per Post! Sollte soetwas dennoch passieren, werde ich dagegen vorgehen! Solltet ihr irgendwelche Fragen oder Anregungen haben, bitte ich euch dafür das Kontaktformular oder die Gästebuchfunktion zu verwenden. Oder auch direkt an meine Mailadresse.

Ich hoffe, dass ich es in Zukunft öfter hinbekomme die Seite zu aktualisieren und neue Kapitel hochzuladen. Bis hoffentlich bald.

 

Eure Cassy

 

 

Sonntag, 11. März 2012

Hallo an alle :)

 

Habe noch eine Zeichnung hochgeladen. Ist eine Löwin und ihre zwei Babies. Ihr findet sie unter der Rubrik Tiere & Natur. Hoffe sie gefällt euch. Mit dieser Zeichnung nehme ich übrigens an einem Wettbewerb in meiner Schule teil. Außerdem habe ich bei diesem Wettbewerb auch meine Kurzgeschichte Suicide von dem Projekt 120 eingereicht. Dafür habe ich sie noch einmal mit der Hilfe einer Klassenkameradin komplett überarbeitet. Ihr könnt euch die berarbeitete Fassung ja einmal durchlesen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten wie ich abschneide. Also drückt mir die Daumen ;)

 

Werde mich hoffentlich bald wieder melden.

 

Eure Cassy

 

 

Sonntag, 01. Januar 2012 

Hey Leute,

 

ich habe eine weitere Zeichnung zu dem Anime Elfen Lied hochgeladen. Hoffe sie gefällt euch.

Tut mir übrigens leid, dass ich in letzter Zeit so wenig für die Seite mache. Bin momentan ein bisschen im Schulstress. Hoffe ihr könnt mir verzeihen :)

 

Bis hoffntlich bald,

 

eure Cassy

 

 

Montag, 21. November 2011 

Hallo alle miteinander!

 

Wie ihr sicher seht, habe ich das Design der Seite verändert. Sie ist jetzt schlichter und sieht meiner Meinung nach auch etwas besser aus.

Auf der rechten Seite seht ihr jetzt auch nicht mehr nur einen Link zu meinem Twitter-Account, sonder auch meine drei letzten Tweets. Ich habe ebenso die Seite Fanarts wiedererstellt und auch schon auf der Unterseite Naruto zwei Zeichnungen zu dem berühmten Anime hochgeladen. Leider funktioniert zurzeit unser Scanner nicht und deshalb sind die Zeichnungen nur fotografiert. Die News habe ich jetzt als Unterseite der Startseite platziert. Auf der Unterseite Wo ihr mich sonst noch findet sind einige Links zu meinen Profilen auf anderen Seiten gesetzt. Wahrscheinlich folgt die nächsten Tage noch ein neuer Header.

 

Noch viel Spaß wünscht euch,

 

eure Cassy

 

 

Sonntag, 13. November 2011

Hey!

 

Entschuldigt bitte, dass ich euch schon wieder so lange habe warten lassen. Aber dieses Mal komme ich mit einem Geschenk. Ich hab nämlich das 3. Kapitel von Halbblut dabei. Es ist zwar noch nicht betagelesen, aber da das wahrscheinlich noch etwas dauert, habe ich es jetzt schon hochgeladen. Außerdem gibt es jetzt eine neue Seite. Und zwar die Extras zu Halbblut Seite. Dort habe ich sogar schon eine Kleinigkeit hochgeladen. Der Brief Liebe Elena ist von unserer Leyla für ihre Pflegemutter. Um zu verstehen um was es in dem Brief geht müsst ihr zuerst das neue Kapitel von Halbblut lesen. So, hoffe ich konnte euch mit meinen kleinen Geschenken eine Freude bereiten.

 

LG eure Cassy

 

 

Samstag, 17. September 2011

Hi Leute!

 

Tut mir leid, dass es zurzeit nur sehr schleichend mit der Seite vorangeht. Ich finde in letzter Zeit kaum noch Zeit zum Schreiben, da ich mich in der Schule gerade in einem Marathon von Arbeiten befinde. In zwei Wochen sind ja dann die Herbstferien und ich kann dann hoffentlich bald wieder neue Kapitel hochladen. Außerdem möchte ich hier bekannt geben, dass ich jetzt eine Beta-Leserin für Halbblut gefunden habe. Sie liest derzeit die bisherigen Kapitel, die dann bald in korrigierter Form neu hochgeladen werden.

Dann könnt ihr noch auf dem rechten Rand dieser Seite zu jeder meiner Geschichten den Aktuellen Stand des nächsten Kapitels beobachten. Wenn die Prozentleiste auf 90 % steht, heißt es dass das nächste Kapitel nur noch betagelesen werden muss. Ich habe außerdem auch unter die einzelnen Kapitel je zwei Links gesetzt: "Zurück" und "Weiter". Damit wird das Lesen zusätzlich erleichtert indem ihr einfach "umblättern" könnt. Auf der Hauptseite der jeweiligen Geschichte findet ihr unten den Link: "zum Prolog" bzw. "zum ersten One Shot". So müsst ihr nicht noch einmal extra hochscrollen, wenn ihr mit dem Lesen beginnen wollt.

Ich hoffe ihr findet euch zurecht

 

LG eure Cassy

 

 

Sonntag, 03. Juli 2011

Hallo!

 

Ich habe euch heute ein neues Kapitel von Halbblut mitgebracht. Ich hoffe es gefällt euch. Würde mich über ein Feedback freuen. Ich habe auch die Seiteneinteilung bei eigene Geschichten verändert. Jedes Kapitel befindet sich jetzt auf einer extra Unterseite. Das macht das Ganze übersichtlicher. Hoffe ihr habt noch viel Spaß auf meiner Seite.

 

LG eure Cassy

 

 

Dienstag, 28. Juni 2011

Hi Leute!

 

Ich habe einige Sachen noch mal geändert. Seiten auf denen ich bisher noch nichts nennenswertes hochgeladen hatte, habe ich jetzt vorerst wieder entfernt. Darunter fallen Fanfictions, Fanarts und Links. Diese Seiten werden wieder erstellt, wenn sie auch einen sinnvollen Inhalt haben. Und ich habe die Seite Kontakt nun als Unterseite bei Gästebuch gemacht. Das habe ich getan, damit die Navigation wieder etwas entlastet und übersichtlicher wird.

Desweiteren habe ich die Schriftgröße etwas verkleinert und allgemein an der Formatierung gearbeitet. In der rechten Spalte befindet sich jetzt ein Link in form eines Bildes. Dieser Link führt zu meiner Twitterseite, auf der ich nun immer etwas neues zum Stand meiner und den Geschichten der anderen Autoren schreiben werde. Ich habe außerdem die, zwar ganz hübschen, aber dennoch überflüssigen gifs entfernt. Diese störten irgendwie und haben auch nicht sonderlich zum Design gepasst.  

Nebenbei möchte ich mich noch bei Saphira-123 bedanken Sie hat mich, mit ihrer tollen und ausführlichen Bewertung meiner Seite, auf die ein oder anderen Dinge aufmerksam gemacht, die in der Gestaltung dieser Seite noch nicht "ganz" gepasst haben. Ich habe bei meinen Änderungen auf einige ihrer Kritikpunkte geachtet und ich muss sagen, dass die Seite schon etwas besser aussieht wie vorher. Perfekt ist sie aber bestimmt noch lange nicht. 

 

LG eure Cassy

 

PS: Ein Besuch auf Saphiras Seite lohnt sich. ;)

 

 

Freitag, 24. Juni 2011

Hey!

 

Ich war wieder etwas aktiv und habe zwei neue Seiten eingerichtet. Zuerst einmal die Fanarts Seite. Hier werde ich in naher Zukunft Bilder von Schauspielern oder Charakteren aus meinen Lieblingsserien hochladen.

Außerdem habe ich bei der Halbblut Seite einen Text hinzugefügt. Dort suche ich nach einem Beta-Leser für Halbblut. Ich habe auch unter Eigene Geschichten etwas Neues gepostet. Und zwar das Projekt 120. Hier werdet ihr eine Liste mit 120 Begriffen vorfinden. Zu jedem dieser Begriffe werde ich einen kurzen One Shot schreiben.

Zwei One Shots sind bereits da. Und zwar zu den Begriffen Caged-Eingesperrt und Suicide-Selbstmord. Unter FAQ könnt ihr jetzt auch nachlesen was ein Beta-Leser und ein One Shot ist. Viel Spaß noch.

 

LG eure Cassy

 

 

Montag, 23. Juni 2011

Hallo!

 

Nach einer kleinen Ewigkeit, melde ich mich nun auch mal wieder. Wegen meinem Geburtstag und meinem Abschluss, hatte ich nicht soviel Zeit für die Seite. Aber als kleine Entschädigung habe ich euch den Prolog und das erste Kapitel zu Halbblut mitgebracht. Würde mich sehr über den einen oder anderen Kommentar freuen.

 

LG eure Cassy

 

 

Montag, 23. Mai 2011

Hi!

 

Ich bin mittlerweile wieder aus Freiburg zurück! (Eine sehr schöne Stadt. Ist auf jeden Fall wert mal besucht zu werden ;) ) Leider bin ich nicht dazu gekommen allzu viel an der Seite zu arbeiten seit ich zurück bin. Bisher hab ich nur noch etwas zu dem Text hier hinzugefügt. Hoffe es ist verständlich und ihr schickt mir schon bald die ersten Nachrichten.

Morgen werde ich wieder den ganzen Nachmittag nach der Schule arbeiten müssen (wie jeden Dienstag) und am Mittwoch arbeite ich ebenfalls. Zwar Vormittags, aber bis ich heim komme, werde ich wohl nicht mehr allzu viel machen können. Zumal ich Abends noch mal wohin muss. Hoffe ihr habt Verständnis dafür.

 

LG eure Cassy

 

 

Dienstag, 17. Mai 2011

Hey, Leute!

 

Heute konnte ich leider nichts mehr an der Seite machen, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Ab morgen bin ich dann erst mal bis Samstag auf Abschlussfahrt in Freiburg. Deswegen gibt's die nächsten Tage auch nichts Neues. Tut mir leid, aber ihr werdet noch etwas auf weitere Kapitel warten müssen. Na dann, bis Samstag Leute!

 

GLG eure Cassy

 

 

Montag, 16. Mai 2011

Hi!

 

Das nächste Kapitel von Ayaka und das Drachental ist nun online! Hoffe es gefällt euch. Übrigens, habt ihr schon einen Blick auf die rechte Spalte der Seite geworfen? Dort befindet sich mittlerweile eine Uhr mit Datum und Wochentag, sowie ein Besucherzähler. Außerdem habe ich dort nochmal mit einem Bild auf mein Gästebuch verlinkt :). Viel Spaß noch.

 

LG eure Cassy

 

 

Sonntag, 15. Mai 2011

Hallo, Ihr!

 

Ich hab den Sonntag für meine Hompage geopfert und präsentiere euch ein paar neue Seiten. Zunächst einmal den Disclaimer. Hier findet ihr alles Rechtliche zu dieser Seite. Bei den Links werdet ihr in naher Zukunft einige andere Internetseiten finden, die sich um Geschichten, Fanfictions und noch vieles mehr drehen.

Außerdem biete ich euch ab jetzt hier an eure Geschichten und Fanfiction zu veröffentlichen. Fragen zu der Alterskennzeichnungen eurer Stories werden euch bei den FAQ beantwortet. So, hoffe ihr findet euch zurecht und habt noch jede Menge Spaß in meiner kleinen Welt.

 

LG eure Cassy

 

 

Samstag, 14. Mai 2011

Hi, alle zusammen

(falls überhaupt schon irgendwer diese Seite gefunden hat)

 

Ich bin schon fleißig am arbeiten :) Mittlerweile hab ich schon zwei Kapitel zu der Geschichte Ayaka und das Drachental online gestellt. Hoffe euch gefällt sie. Dann mach ich mich mal wieder an die Arbeit, sodass ihr euch schon sehr bald an weiteren Geschichten erfreuen könnt.

 

LG eure Cassy


 

Freitag, 13. Mai 2011

Hey, Leute!

 

Puh ... endlich Wochenende! Heute habe ich meine letzte Arbeit hinter mich gebracht ( die ich verhauen hab -.- ... ICH HASSE MATHE! ) und jetzt kann der Abschluss kommen. Damit hab ich jetzt auch jede menge Zeit mich um die Seite zu kümmern.

Ich habe mittlerweile zwei neue Bereiche eingerichtet. Eigene Geschichten & Fanfictions. Die dazugehörigen Geschichten werden die nächsten Tage folgen ( ... denke ich xD ). Naja, ich wünsch euch ein schönes Wochenende und viel Spaß hier.

 

LG eure Cassy

 

 

Donnerstag, 12. Mai 2011

Hallo!

 

Willkommen auf meiner Homepage. Die Seite befindet sich zurzeit leider noch im Aufbau. Deshalb gibt es hier noch kaum was zu sehen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür. Aber ihr könnt hier schon etwas über mich lesen.


LG eure Cassy


Kapitelfortschritt:

 

Halbblut

10%
.

 

Ayaka & das Drachental

10%
.

 

Projekt 120

70%
.

Diese Seite ist seit dem 12. Mai 2011 online.